Ort des Geschehens Anreise Über Limni Evia entdecken Rafina Unterkunft Essen und Trinken Extras
Startseite Anreise Anreise nach GR

Anreise


Anreise nach GR Anreise nach Limni Autovermietung

Per Flugzeug Anreise per Auto und Schiff

Impressum Kontakt

Anreise nach GR


Bekanntlich führen viele Wege nach Rom.
Nach Griechenland kommt man am besten per Flugzeug, Schiff oder mit dem Auto.
Eine Anreise mit dem Zug durch den Balkan können wir leider nicht empfehlen. Wir haben es persönlich noch nicht ausprobiert. Doch die negativen Erfahrungen von Bekannten bewegen uns dazu, Euch davon dringendst abzuraten.
Im Folgenden gehen wir auf die einzelnen Anreisemöglichkeiten ein.

- Per Flugzeug

- Mit dem Auto über Italien

Eine weitere Möglichkeit wäre es, an unserer Hochzeit teilzunehmen und dieses Ereignis mit dem Verbringen eines Teils des Urlaubes z.B. auf den griechischen Inseln, dem Peloponnes, dem griechischen Festland oder auch Evia zu kombinieren. In den meisten Reisebüros ist das Buchen eines Pauschalurlaubes mit z.B. verspätetem Rückflug möglich. In so einem Fall könnte man nach Ende des Aufenthaltes im Urlaubsgebiet, sich der Hochzeitsgesellschaft anschließen. Den Individualreisenden stehen im Internet mehrere Hotelangebote zur Verfügung.

Allen unseren Gästen, die eine durch Profis organisierte Reise bevorzugen, empfehlen wir Attika Reisen, den Spezialisten in Puncto Griechenland im deutschsprachigen Raum.


ClubMed Gregolimano

Den Liebhabern von Club-Urlaub bietet sich das ClubMed Gregolimano auf Evia an. Das Hotel liegt an einem der schönsten Sandstrände von Evia, die Anlage ist von Pinien umwachsen und bietet ihren Gästen neben zahlreichen Wassersportarten auch weitere Aktivitäten an. Man könnte die Teilnahme an unserer Hochzeit mit einem Urlaub in diesem Club-Hotel kombinieren. Die Anlage im Norden von Evia ist ca. 1 Fahrstunde von Limni entfernt.

Da wir beim Thema "Urlaub in Griechenland" einiges an Erfahrung gesammelt haben, bieten wir bei Interesse persönliche und individuelle Tipps an. Einfach Reisedauer, Präferenzen (z.B. ob Insel oder Festland) und Urlaubsstil festlegen und uns anschreiben!